r&r Objekttischlerei GmbH - Objekttüren inkl. Beratung und Montage

Beratung

Beratung

„Panta Rhei“ - alles fließt. Diese altgriechische Formel hat nie an Aktualität verloren. Seit rund 25 Jahren passt sich die r&r Objekttischlerei allen Veränderungen ihrer Geschäftsfelder an, ahnt wechselnde Anforderungen oft voraus und agiert zukunftsorientiert.Was wie Erfahrung wirkt, ist eigentlich die Absicht, Kunden im „Objektbau“ allzeit ein verlässlicher Partner zu sein. Unser Beratungsansatz geht weiter: in der „Welt der Türen“ reicht es nicht, nur Qualitätstüren anzubieten. Gefragt ist eine gebündelte Gesamtkompetenz, ein breit aufgestelltes Service-Angebot. Mit Schulung und Weiterbildung wecken wir in unseren Mitarbeiter/-innen jenen Dienstleistungsspirit, der bei unseren Kunden für zählbare Mehrwerte sorgt. So ist es r&r-Standard, die komplexe Umgebung einschlägiger Vorschriften und Richtlinien in ihren letztgültigen Versionen zu kennen und in Angebote automatisch einzubauen. Ein dicht gewobenes Netz an Kompetenzzentren stellt Kundennähe auch räumlich sicher. Wir verpflichten uns überdies, stets ehrlich und seriös zu sein, Auftraggeber verlässlich zu begleiten ,und ihre ökonomische Verantwortung mit überzeugenden Preis-Leistungsverhältnissen fundamental mitzutragen.

Planung

Planen

Technisch modern, sachlich und fachlich qualitätsvoll planen, zählt zu den Kernkompetenzen der r&r Objekttischlerei. Im Dialog mit den Fachleuten unserer Kunden-Partner unterstützen wir deren Aufgaben mit detailgenau aufbereiteten Unterlagen. Unserer Experten arbeiten dafür mit AutoCAD®. Die Planungsabläufe sowie die Auftragsabwicklungen werden strukturiert organisiert. In der Kette der vielen Gewerke, die bei der Realisierung von Objekt-Projekten mitwirken, streben wir es stets an, ein starkes Glied zu sein. So vermeiden wir in unserem Aufgabenbereich zeit- und kostenintensive Verzögerungen und lassen uns nicht aus dem Planungskonzept bringen, sollten wir kurzfristig mit geänderten Anforderungen konfrontiert werden. Flexibilität ist ein Baustein in unserer umfassenden Planungsphilosophie, denn wir verstehen jede Herausforderung als Prüfung, die wir souverän bestehen wollen. Unsere Verankerung im heimischen Objektbau fußt darauf, dass wir jedes Kunden-Projekt ganz selbstverständlich auch als unser eigenes Projekt verstehen. Im Vertrauensindex unserer Auftraggeber immer „voll im Plan“ zu sein, ist unser Anspruch. Seit mehr als 25 Jahren würdigen unsere Kunden diese Einstellung.

Montage

Montage

Der Kreis exzellent arbeitender Montage-Profis ist dünn besiedelt. Umso mehr ist die r&r Objekttischlerei stolz darauf, handwerklich hoch begabte und technisch äußerst versierte Mitarbeiter zu den Kunden-Baustellen schicken zu können. Dahinter steckt eine ausgeklügelte Personalpolitik, intensive berufliche Schulung, um aus „Rohdiamanten“ Montage-Teams zu formen, die zu brillanter Performance auflaufen. Wir schärfen unseren Monteure ein: „Ihr seid wichtig, wenn es gilt, Kunden-Zufriedenheit zu initiieren; ihr festigt den guten Ruf unseres Unternehmens und damit seinen wirtschaftlichen Erfolg und gestaltet so die Sicherheit des eigenen Arbeitsplatzes entscheidend mit!“ Weil die r&r Objekttischlerei auch die interne Kommunikation gekonnt steuert, wissen unsere Monteure, was sie bei der Endmontage der Türen erwartet, können daher gezielt ans Werk gehen. Eventuell auftretende Komplikationen in der Endphase eines Bau-Projektes einfach lösen, sauber arbeiten, alles schlussendlich noch einmal gewissenhaft kontrollieren, eine überzeugende Leistung abliefern, perfekten Eindruck hinterlassen. - So lautet der Auftrag an unsere Montage-Profis.

Wir sind ein ÜA-Zertifiziertes Unternehmen

ÜA Kennzeichnung

ÜA Kennzeichnung

CE Kennzeichnung

CE Kennzeichnung

EH Kennzeichnung

EH Kennzeichnung